[Update] US-Serie bei Serienjunkies.de | heroes reborn – Pickpeup

heroes reborn: นี่คือโพสต์ที่เกี่ยวข้องกับหัวข้อนี้


Heroes: Reborn

Alles zur Serie Heroes: Reborn

Die Abenteuer der Heroes gehen weiter

User-Wertung:

4,00

von

5

bei

161

Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


Hier jetzt streamen:

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Heroes: Reborn».

Noah Bennet (Jack Coleman) Agent Noah Bennet ist auch unter dem Namen HRG bekannt (Horn-Rimmed Glasses). Wenn er nicht gerade seinem doch recht spießigen Familienleben frönt, dann spürt er für eine Geheimorganisation Menschen mit außergewöhnlichen Kräften auf. Dabei geht es äußerst skrupellos ans Werk.

Nach einem Terroranschlag hat der Agent sich aus dem aktiven Dienst verabschiedet, doch die Wahrheit hinter der Tragödie verfolgt ihn bis in sein Versteck.

Der Schauspieler Jack Coleman spielte die Rolle von Noah Bennet in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecher von Jack Coleman bei der Serie Heroes: Reborn war Uwe Büschken.

Luke Collins (Zachary Levi) Luke ist der Ehemann von Joanne, mit der er nach dem Odessa-Unglück untergetaucht ist. Bei der Katastrophe haben sie ihren Sohn verloren.

Der Schauspieler Zachary Levi spielte die Rolle von Luke Collins in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecher von Zachary Levi bei der Serie Heroes: Reborn war Oliver Feld.

Tommy (Robbie Kay) Tommy ist ein unauffälliger Teenager, der gemeinsam mit seiner Mutter schon einige Umzüge hinter sich gebracht hat und versucht nun wieder in einen geregelten Alltag zu finden.

Er ist in Emily verliebt und ist geschockt als er eine seltsame Fähigkeit an sich entdeckt: er kann Dinge verschwinden lassen. Doch wohin die gehen, das weiß er auch nicht.

Der Schauspieler Robbie Kay spielte die Rolle von Tommy in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecher von Robbie Kay bei der Serie Heroes: Reborn war Patrick Baehr.

Joanne (Judith Shekoni) Mit ihrem Mann Luke (Zachary Levi) ist Joanne nach der Odessa-Tragödie untergetaucht um sich vor der Bürgerwehr zu schützen. Doch sie haben auch noch eine eigene Rechnung offen, bei dem Unglück haben sie ihren Sohn verloren und nun sind sie auf der Suche nach dem Täter, um sich zu rächen.

Die Schauspielerin Judith Shekoni spielte die Rolle von Joanne in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecherin von Judith Shekoni bei der Serie Heroes: Reborn war Vera Teltz.

Miko Otomo (Kiki Sukezane) Miko ist eine junge Frau aus Tokyo, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt.

Um sich nicht in Lebensgefahr zu bringen, muss sie ihre Eigenarten im Verborgenen halten.

Die Schauspielerin Kiki Sukezane spielte die Rolle von Miko Otomo in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecherin von Kiki Sukezane bei der Serie Heroes: Reborn war Rubina Nath.

The Haitian (Jimmy Jean-Louis) Der Haitianer hat eine ganz besondere Fähigkeit: er kann die Erinnerungen seiner Mitmenschen beherrschen und sogar löschen. Dadurch kann er auch die Fähigkeiten anderer außergewöhnlich begabter Menschen blockieren.

Er arbeitete mit Noah Bennet zusammen.

Die Halskette, die er stets trägt, ist von seinem Vater und soll ihn vom falschen Glauben abhalten.

Der Schauspieler Jimmy Jean-Louis spielte die Rolle von The Haitian in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecher von Jimmy Jean-Louis bei der Serie Heroes: Reborn war Claudio Maniscalco.

Carlos (Ryan Guzman) Als ehemaliger Soldat entdeckt Carlos seine Kräfte fernab der anderen EVOs. Er hat seinen eigenen Weg gefunden, mit seinen Fähigkeiten umzugehen.

Der Schauspieler Ryan Guzman spielte die Rolle von Carlos in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecher von Ryan Guzman bei der Serie Heroes: Reborn war Rene Dawn-Claude.

Malina (Danika Yarosh) Malina ist als tapfer und mutig bekannt. Ihre Kindheit war äußerst behütet, mit wenigen Freiheiten, doch schnell stellt sie fest, dass sie in der Tat etwas Besonderes ist.

Sie hat die Fähigkeit, auf elementare Kräfte einzuwirken und sie je nach Belieben zu verändern.

Die Schauspielerin Danika Yarosh spielte die Rolle von Malina in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecherin von Danika Yarosh bei der Serie Heroes: Reborn war Josefin Hagen.

Quentin Frady (Henry Zebrowski) Quentin Frady ist ein Verschwörungstheoretiker, der Noah Benett aufspürt und ihm die Wahrheit hinter der Odessa-Tragödie zeigt.

Der Schauspieler Henry Zebrowski spielte die Rolle von Quentin Frady in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecher von Henry Zebrowski bei der Serie Heroes: Reborn war Tino Kießling.

Emily (Gatlin Green) Emily ist der love interest für Tommy.

Die Schauspielerin Gatlin Green spielte die Rolle von Emily in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecherin von Gatlin Green bei der Serie Heroes: Reborn war Lydia Morgenstern.

Molly (Francesca Eastwood) Molly war ebenfalls in die Tragödie von Odessa verwickelt. Sie nutzt ihr Attraktivität zu ihren Gunsten und hat es damit leicht, andere zu manipulieren.

Die Schauspielerin Francesca Eastwood spielte die Rolle von Molly in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecherin von Francesca Eastwood bei der Serie Heroes: Reborn war Marieke Oeffinger.

Matt Parkman (Greg Grunberg) Matt Parkman ist beim Los Angeles Police Department als Detective angestellt, seine Legasthenie hindert ihn nicht daran, Verbrechen zu lösen. Das könnte an einer Gabe liegen.

Er hat nämlich eine besondere Fähigkeit, er kann die Gedanken der anderen Menschen hören. Dadurch kann er seine Mitmenschen nicht nur manipulieren, wenn auch nur die in seiner Muttersprache.

Der Schauspieler Greg Grunberg spielte die Rolle von Matt Parkman in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecher von Greg Grunberg bei der Serie Heroes: Reborn war Marco Kröger.

Dr. Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) Der Professor für Genetik, Dr. Mohinder Suresh, beschließt nach der Ermordung seines Vaters, an mysteriösen Untersuchungen weiter zu arbeiten, in deren Rahmen er an sich selbst mit einem Fähigkeitsserum experimentiert.

Der Schauspieler Sendhil Ramamurthy spielte die Rolle von Dr. Mohinder Suresh in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecher von Sendhil Ramamurthy bei der Serie Heroes: Reborn war Viktor Neumann.

Angela Petrelli (Cristine Rose) Angela kann in ihren Träumen die Zukunft voraussagen. Bisher hielt sie diesen Umstand streng geheim, die Familie ist ihr Ein und Alles, besonders für ihre Kinder ist sie immer da und kämpft wie eine Löwin für sie.

Doch sie hat auch eine dunkle Seite in sich.

Die Schauspielerin Cristine Rose spielte die Rolle von Angela Petrelli in der Serie Heroes: Reborn von 2015 bis 2016. Synchronsprecherin von Cristine Rose bei der Serie Heroes: Reborn war Karin Buchholz.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Heroes: Reborn

Casting

Produktion

Die Serie „Heroes: Reborn“ wurde von Tim Kring erdacht. Autor der Serie ist Tim Kring. Executive Producer der Serie sind Tim Kring, Dennis Hammer und Allan Arkush. Die Produktionsfirmen sind Tailwind Productions und Universal Television. Die Serie lief in den USA zwischen 24. September 2015 und 21. Januar 2016 und brachte es auf nur 13 Episoden in der einzigen produzierten Staffel.

«Heroes: Reborn» Trailer

Aktuelle Heroes: Reborn News

Heroes: Greg Grunberg enttäuscht über Rolle in Fortsetzung

Greg Grunberg war in Heroes lange Zeit als telepathischer Matt Parkman einer der Saubermänner der Serie. In der Fortsetzung Heroes: Reborn erschien er dann in anderem Licht, was Grunberg nicht gut findet. Serienrivals kriegen oft heftige…

Darsteller der Serie Heroes: Reborn

Deutsche Synchronsprecher Heroes: Reborn

Jack Coleman / Noah BennetUwe BüschkenZachary Levi / Luke CollinsOliver FeldRobbie Kay / TommyPatrick BaehrJudith Shekoni / JoanneVera TeltzRya Kihlstedt / EricaChristin MarquitanKiki Sukezane / Miko OtomoRubina NathJimmy Jean-Louis / The HaitianClaudio ManiscalcoMasi Oka / Hiro NakamuraTobias MüllerRyan Guzman / CarlosRene Dawn-ClaudeDanika Yarosh / MalinaJosefin HagenHenry Zebrowski / Quentin FradyTino KießlingGatlin Green / EmilyLydia MorgensternDylan Bruce / Captain James DearingRainer FritzscheFrancesca Eastwood / MollyMarieke OeffingerGreg Grunberg / Matt ParkmanMarco KrögerSendhil Ramamurthy / Dr. Mohinder SureshViktor NeumannCristine Rose / Angela PetrelliKarin Buchholz

Fakten zur Serie «Heroes: Reborn»

Weitere Serien beim Sender «NBC»

Wenn Dir Heroes: Reborn gefällt, dann sollten Du vielleicht einmal Heroes schauen.

Heroes: Reborn Staffeln auf DVD & Blu-ray



Heroes Reborn #2


Music from
https://youtu.be/9gBTKiVqprE

นอกจากการดูบทความนี้แล้ว คุณยังสามารถดูข้อมูลที่เป็นประโยชน์อื่นๆ อีกมากมายที่เราให้ไว้ที่นี่: ดูความรู้เพิ่มเติมที่นี่

Heroes Reborn #2

Heroes Reborn Hiro and Suresh vs M.F. Harris


The following is for entertainment Heroes is owned by ABC and Tim Kring

Heroes Reborn Hiro and Suresh vs M.F. Harris

Claire Bennet- All Powers from Heroes Season 1


Here is every display of powers from Claire. Including healing factor.

Claire Bennet- All Powers from Heroes Season 1

Heroes Reborn | official world premiere trailer Comic-Con San Diego 2015


See the fulllength trailer for Heroes Reborn, the new series premiering September 24 at 8/7c on NBC.
The saga behind the 2006 breakout series \”Heroes\” will continue this fall as creator Tim Kring returns to the fold and develops new layers to his original superhero concept. This highly anticipated 13episode event series will reconnect with the basic elements of the show’s first season, where ordinary people were waking up to the fact that they had extraordinary abilities.

Heroes Reborn | official world premiere trailer Comic-Con San Diego 2015

Heroes Reborn Omnibus (AVENGERS vs. SQUADRON SUPREME)


In this video we will be going over, Heroes Reborn Omnibus (FULL STORY). published by Marvel. I do not own the rights to any of the artistry. All rights are owned by the respective companies. HeroesReborn HeroesReturn Avengers
Playlist for Heroes Reborn: https://www.youtube.com/playlist?list=PLx31goJUGztPMeEENEt50rY5eKfalaqQm
An epic, oversize slugfest between the Squadron Supreme and an otherworldly group of Avengers for the final fate of the whackedout world of HEROES REBORN.
thanks for checking out Comic Breakdown! Giving you the latest in comic book reviews and commentary. If you haven’t yet, please like and subscribe to our page!
For the full story, buy the comic and support the industry.
https://www.comixology.com/HeroesReturn1/digitalcomic/927897
​​​​Follow us on Facebook at: https://www.facebook.com/comicbreakdown
Twitter at: https://twitter.com/BreakdownComic
Instagram at: https://www.instagram.com/comic_breakdown

Heroes Reborn Omnibus (AVENGERS vs. SQUADRON SUPREME)

นอกจากการดูบทความนี้แล้ว คุณยังสามารถดูข้อมูลที่เป็นประโยชน์อื่นๆ อีกมากมายที่เราให้ไว้ที่นี่: ดูบทความเพิ่มเติมในหมวดหมู่Music of Turkey

ขอบคุณมากสำหรับการดูหัวข้อโพสต์ heroes reborn

READ  [NEW] 公益社団法人呉青年会議所 WEBサイト | 呉サマーフェスタ - Pickpeup

Leave a Comment