[NEW] US-Serie bei Serienjunkies.de | ncis – Pickpeup

ncis: นี่คือโพสต์ที่เกี่ยวข้องกับหัวข้อนี้

Serien »

Du bist hier: Serienjunkies NCIS » NCIS


NCIS

Alles zur Serie NCIS

NCIS (Naval Criminal Investigative Service) verfolgt Verbrechen in der United States Navy und im United States Marine Corps

Navy CIS

User-Wertung:

4,50

von

5

bei

7.743

Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


Hier jetzt streamen:

Die Spezialeinheit des NCIS, die sich primär mit der Strafverfolgungs- Spionageabwehr der Navy und des Marine Corps. befasst, ist in Washington D.C. angesiedelt. Das NCIS untersucht alle Straftaten und Verbrechen die vor dem Militärgericht innerhalb der Navy verhandelt werden. Zum Tagesgeschäft des NCIS gehören wichtige Fälle wie der Tod des Militärberaters des Präsidenten, eine Bombe auf einem US-Navy-Kriegsschiff, der Tod eines Prominenten bei einer Reality-Show auf einer Militärbasis, Bedrohungen durch Terroristen und Entführungen.

US-Quoten: Ausstieg von Mark Harmon belastet NCIS-Quoten bei CBS

Serienjunkies.de

Gestern

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «NCIS».

NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) Gibbs war früher Gunnery Sergeant des United States Marine Corps und ist mehrfach für seine Dienste im Irak ausgezeichnet worden. Jetzt leitet er das NCIS-Team. Im hochmodernen Labor des NCIS ist er ein wenig unbeholfen, weil er mit Computern und moderner Technik nur schwer zurechtkommt und die technischen Fachausdrücke hasst. Ein wenig sarkastisch ist er gegenüber Kollegen, die sich profilieren wollen. Was man auch nie machen sollte, ist ein Verhör von Gibbs zu unterbrechen – niemals. Oder auch seinen Kaffee nur anzurühren – niemals.
In seiner knappen Freizeit bastelt er in seinem Keller an Booten rum oder arbeitet gern mit Holz. Er beherrscht die Gebärdensprache und spricht außerdem fließend Russisch, Japanisch und Chinesisch. Mit Abby hat er ein enges Verhältnis, spielt ihren Beschützer und bevorzugt sie auf ganzer Linie. DiNozzo dafür bekommt des Öfteren einen von Gibbs Klapsen auf den Hinterkopf.
Gibbs hat schon vier Ehen hinter sich. Aus erster Ehe hatte er eine Tochter. Als Gibbs in Kuwait stationiert war, wurden seine erste Frau Shannon und Tochter Kelly von einem Drogenhändler getötet. Vor zwanzig Jahren hat ist er nach Mexiko gereist und hat den Drogendealer, der für den Tod seiner Familie verantwortlich war, umgebracht. Er hielt die ganze Zeit die Tat und seine erste Familie geheim, bis er im Koma lag und die Akte über den Tod seiner Frau und Tochter entdeckt wurde. Der schwere Schicksalsschlag ist vermutlich auch die Erklärung dafür, warum seine darauffolgenden Beziehungen nicht von langer Dauer sind. Er spricht nur selten über seine erste Familie, für seine anderen Ex-Frauen interessiert er sich kaum.

Der Schauspieler Mark Harmon spielt die Rolle von NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs in der Serie NCIS seit 2003. Synchronsprecher von Mark Harmon bei der Serie NCIS ist Wolfgang Condrus.

NCIS Special Agent Timothy McGee (Sean Murray) Timothy McGee ist ehemaligfer Agent, der in Norfolk stationiert war und später Gibbs Team unterstellt wird. Er ist Berater im Bereich der Datenverarbeitung und gelegentlich assistiert er Abby Sciuto im Labor. Mit Di Nozzo gerät öfter einander. Doch als die beiden später Partner werden, bilden sie ein schlagkräftiges Team. Als Ziva jedoch zurückkehrt, kehrt auch die Beziehung zwischen McGee und DiNozzo in ihren Ursprung zurück.
Mcgees Methoden sind für seine Kollegen oft undurchschaubar und so hat er sich den Spitznamen “McGeek” verdient, sowie auch “Elf Lord”, weil er in seiner Freizeit ein Online-Rollenspiel spielt.
Er wurde in Biomedizintechnik an der John Hopkins University ausgebildet und später am MIT. Als Klassenbester absolvierte er das Federal Law Enforcement Training Center. McGee ist auch Schriftsteller, der Mystery-Krimiromane schreibt, einschließlich des Bestsellers “Deep Six” unter dem Pseudonym Thomas E. Gemcity (ein Anagram seines Namens). Er fährt einen silbernen Porsche Boxter, besitzt natürlich ein IPhone, das er auch bei seinen Einsätzen benutzt. Er hat dank Abby einen Hund, den sie jethro genannt hat.

Der Schauspieler Sean Murray spielt die Rolle von NCIS Special Agent Timothy McGee in der Serie NCIS seit 2004. Synchronsprecher von Sean Murray bei der Serie NCIS ist Marius Claren.

NCIS Director Leon Vance (Rocky Carroll) Leon Vance war ehemals der stellvertretende Direktor des NCIS und die rechte Hand von Jenny Shephard. Nach ihrem Tod übernimmt er ihre Stelle des Direktors. Vance kommt ursprünglich aus Ohio, ist aber in Chicago aufgewachsen, wo er als Boxer trainierte. Er ist Offizier der Marine Corps und hatte dort eine prosperierende Karriere vor sich, doch aufgrund einer Verletzung aus seinen Boxer-Tagen ist er ausgeschieden.
Leon Vance ist verheiratet mit Jackie und hat zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Mit Gibbs hat er so seine Probleme und es gibt hin und wieder Auseinandersetzungen zwischen den beiden. Denn Gibbs kann dem Direktor nicht 100 prozentig vertrauen.

Der Schauspieler Rocky Carroll spielt die Rolle von NCIS Director Leon Vance in der Serie NCIS seit 2008. Synchronsprecher von Rocky Carroll bei der Serie NCIS ist Leon Boden.

Dr. Donald Mallard (David McCallum) Dr. Donald “Ducky” Mallard ist der Rechtsmediziner des NCIS. Er kommt ursprünglich auch Schottland und ist mit Gibbs seit langem befreundet. Seine medizinische Ausbildung hat er an der University of Edingburgh Medical School absolviert und diente in der Royal Army Medical Corps. Gibbs behauptet Ducky hat ein “zweites Talent” die Menschen zu durchschauen und so studiert Dr. Mallard später zusätzlich noch Psychologie. Bei Fällen, bei denen es keine Leiche gibt, hilft er die Schlüßelhinweise, die die Täter hinterlassen haben, mit seinen psychologischen Kenntnissen zu erschließen.
Dr. Mallard ist eine exzentrische Person, die oft mit den Toten redet und den Lebenden ausschweifend von seinen persönlichen Erinnerungen an historische Ereignisse berichtet. Aber er ist ein liebenswerter Mensch mit dem Herzen am richtigen Fleck. Seine Kollegen nennt er immer bei ihren vollen Vornamen, mit Ausnahme von Gibbs und seinem Assistenten Jimmy Palmer, die er Jethro und Mr. Palmer nennt.
Seiune meiste Zeit verbringt Mallard in der Autopsie und an Tatorten, doch manchmal wird er auch auf wichtige verdeckte Missionen geschickt. Während der sowjetischen Invasion verbrachte er auch einige Zeit in Afghanistan und während des Balkan-Konfliktes in Bosnien.
Ducky lebte mit seiner alternden Mutter und ihren Hunden zusammen, bis sie ihrer Alzheimer-Erkrankung erlag.

Der Schauspieler David McCallum spielt die Rolle von Dr. Donald Mallard in der Serie NCIS seit 2003. Synchronsprecher von David McCallum bei der Serie NCIS ist Peter Groeger.

NCIS Special Agent Anthony DiNozzo (Michael Weatherly) Tony DiNozzo ist ein ehemaliger Detective des Baltimore Police Departments. Nun ist er seit 2001 beim NCIS als Special Agent tätig. Gibbs sieht in DiNozzo eine jüngere Version seines selbst, vor allem weil Tony sich ebenfalls auf sein Bauchgefühl verlässt und genau wie er keine Geduld für die wissenschaftlichen Methoden und kein Verständnis technische Fachausdrücke hat.
DiNozzo ist für seine scheinbar endlose Liste von Filmanspielungen bekannt: “ich habe diesen einen Film gesehen…” werden wohl auch seine letzten Worte sein, wie Ziva meint.
DiNozzo besuchte die Ohio State University, wo er in der Alpha Chi Delta-Bruderschaft angehörte und Basketball spielte. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie aber wurde von seinem Vater enterbt. Seine Mutter hat ihn verhätschelt und bis er zehn Jahre alt war als Matrosen gekleidet.
Er ist ein Aufreißer, wird von Frauen aber oft wieder abgeschossen. Auch bei einem Einsatz verliebt er sich in die Tochter eines Waffenhändlers. Später erfährt man, dass DiNozzo immer noch einer zerbrochenen Beziehung mit Jeanne Benoit hinterher trauert und deshalb nicht so gut mit Frauen umgehen kann. Zu seiner Kollegin Ziva fühlt er sich hingezogen. Seinen Kollegen spielt er gerne Streiche und respektiert ihre Grenzen nicht. Doch trotz seiner unbeschwerten Natur ist er ein gerissener Agent mit einem scharfsinnigem Verstand.

Der Schauspieler Michael Weatherly spielte die Rolle von NCIS Special Agent Anthony DiNozzo in der Serie NCIS von 2003 bis 2016. Synchronsprecher von Michael Weatherly bei der Serie NCIS war Norman Matt.

Abby Sciuto (Pauley Perrette) Abigail “Abby” Sciuto ist Expertin auf dem Gebiet der Gerichtsmedizin beim NCIS. Sie ist das Kind gehörloser Eltern. Immer im Gothic-Style gekleidet, ist sie außerdem für ihre Abhängigkeit zum “Caf-Pow” bekannt, ein hochdosiertes Koffein-Getränk. Abby hatte eine kurze sexuelle Liaison mit McGee, nun sind die beiden gute Freunde. Sie ist die energischste und gefühlvollste Person im Team, oft umarmt sie ihre Kollegen, redet sehr schnell und wird leicht abgelenkt.
Sie ist eine der wenigen, die mit Gibbs ungezwungen reden können und wird von ihm bevorzugt. Er kauft ihr oft ihr Lieblingsgetränk. Zu ihren Hobbys zählen ihre Bowling-Liga mit Nonnen, Häuserbau für Bedürftige und Computerspiele. Sie schläft auch in einem Sarg. Dennoch wird sie von DiNozzo als der glücklichste Goth beschrieben, den man je getroffen hat.

Die Schauspielerin Pauley Perrette spielte die Rolle von Abby Sciuto in der Serie NCIS von 2003 bis 2018. Synchronsprecherin von Pauley Perrette bei der Serie NCIS war Antje von der Ahe.

Probationary Special Agent Ziva David (Cote De Pablo) Ziva David war die Verbindungsperson des Mossad zum NCIS. Sie ist in die USA gekommen um zu verhindern das Gibbs Ari tötet weil Ari Zivas Halbruder ist. Am Schluss hat Ziva Ari getötet um Gibbs das Leben zu retten. Danach möchte sie dem NCIS beitreten und wird später Gibbs Team unterstellt und musste erst einmal eine Probezeit als NCIS Special Agent absolvieren. Während der sechsten Staffel wird sie jedoch verdächtigt ein Spion des Mossad zu sein. Erst als sie Bürgerin der USA wird, kann sie auch als vollwertige Agentin bezeichnet werden.
Ihre Spezielität beim Mossad war Verhör mit verschiedenen Formen der Folter. Ziva ist sprachbegabt und spricht Hebräisch, Englisch, Arabisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Russisch und Türkisch. Obwohl sie fließend Englisch spricht, hat sie so ihre Schwierigkeiten Redensarten und Redewendungen zu interpretieren.
Ziva ist sehr geschickt mit dem Messer und hat auch ihren Kollegen ein paar Kniffe gezeigt. Aufgrund ihrer Karriere ist sie in der Welt rumgekommen und bereiste Länder wie Ägypten (wo sie Jenny Shepard kennenlernte), Irak, Großbritannien und Marokko.
Über ihr Privatleben spricht Ziva selten. Ihr Vater Eli David ist der Direktor des Mossad. Zivas Mutter Rivka ist nicht die gleiche Mutter wie die von Ari. Ihre Schwester, Talia “Tali” David wurde bei einem Terroranschlag in Israel getötet. Sie hat auch eine Tante Nettie, die gerne Mahjong spielt. Zivas Hobbys sind Klavier spielen, singen, tanzen (sie nahm Ballett als sie jung war), Kochen, Lesen und Boxen. Gerne trinkt sie das fiktive Getränk Berry Mango Madness. Sie fährt einen roten Mini Cooper und mag Musik hören – die israelische Band Hadag Nachash und die lateinamerikanische Band Kinky. Sie besitzt keinen Fernseher, aber ihr Lieblingsfilm ist “The Sound of Music”.

Die Schauspielerin Cote De Pablo spielte die Rolle von Probationary Special Agent Ziva David in der Serie NCIS von 2005 bis 2013. Synchronsprecherin von Cote De Pablo bei der Serie NCIS war Maria Koschny.

Jenny Shepard (Lauren Holly) Jenny Shepard ist die ehemalige Direktorin des NCIS. Früher arbeite sie unter Gibbs Führung in Europa und war damals seine Geliebte. Ziva ist ihre Verbündete und genießt auch Sonderrechte bei der Direktorin. Shepard ist krank, doch es wird nicht enthüllt unter welcher Krankheit.

Die Schauspielerin Lauren Holly spielte die Rolle von Jenny Shepard in der Serie NCIS von 2005 bis 2008. Synchronsprecherin von Lauren Holly bei der Serie NCIS war Arianne Borbach.

Caitlin ‘Kate’ Todd (Sasha Alexander) Caitlin „Kate“ Todd hat als Secret Service Agent gearbeitet und war für den Schutz des Präsidenten zuständig. Sie kündigt bei dem CIA und bekommt von Gibbs sofort einen Job beim NCIS angeboten. Sie wird DiNozzos Partnerin. Zu Gibbs, der ihr Mentor war, hat sie gutes Verhältnis. Ihre beste Freundin ist Abby.
Kates Talent ist zeichnen und sie malt auch Karikaturen von ihren Kollegen. Zusätzlich ist sie ein großartiger Profiler. Am Anfang war sie überrascht über die Sitten beim NCIS und ihre Kollegen, die sich jede Freiheit heraus nehmen um einen Fall abzuschließen.

Die Schauspielerin Sasha Alexander spielte die Rolle von Caitlin ‘Kate’ Todd in der Serie NCIS von 2003 bis 2005. Synchronsprecherin von Sasha Alexander bei der Serie NCIS war Ghadah Al-Akel.

Jimmy Palmer (Brian Dietzen) Jimmy Palmer arbeitet in der Pathologie. Er ist verheiratet und hat von seinem Chef Duky gelernt, zu jedem Fall eine Geschichte zu erzählen.

Der Schauspieler Brian Dietzen spielt die Rolle von Jimmy Palmer in der Serie NCIS seit 2004. Synchronsprecher von Brian Dietzen bei der Serie NCIS ist Rainer Fritzsche.

Eleanor Bishop (Emily Wickersham) Die NSA-Analystin Eleanor „Ellie“ Bishop ist aufgeweckt, gebildet, athletisch, konzentriert und etwas unbeholfen in gesellschaftlichen Situationen. Sie kombiniert in mysteriöser Weise analytische Brillanz mit brennendem Idealismus.

Die Schauspielerin Emily Wickersham spielte die Rolle von Eleanor Bishop in der Serie NCIS von 2013 bis 2021. Synchronsprecherin von Emily Wickersham bei der Serie NCIS war Josephine Schmidt.

Kasie Hines (Diona Reasonover) war zunächst als Dr. Mallards Assistentin, während er sich die Zeit nimmt, ein Buch zu schreiben. Später, als Dr. Mallard zum NCIS zurückkehrt und bleibt, um vorübergehend die Rolle von Abby als Forensikerin zu übernehmen. Später wurden sie zur Forensischen Wissenschaftlerin im Team befördert.

Diona Reasonover spielt die Rolle von Kasie Hines in der Serie NCIS seit 2018. Synchronsprecher von Diona Reasonover bei der Serie NCIS ist Giovanna Winterfeldt.

Jessica Knight (Katrina Law) ist ein NCIS Special Agent, der der REACT-Einheit in der Navy Yard in Washington D.C. zugeteilt ist. Jessica wurde von REACT Supervisory Special Agent Tom Dalton aus dem Federal Law Enforcement Training Center (FLETC) rekrutiert, um seinem Team beizutreten.

Die Schauspielerin Katrina Law spielt die Rolle von Jessica Knight in der Serie NCIS seit 2021.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie NCIS

Staffeln

Staffel 17

US-Darsteller Sean Murray verkündete auf dem Kurznachrichtendienst Twitter am 15. März 2020 , dass die 17. Staffel NCIS lediglich 20 Episoden haben wird.
mehr zur 17. Staffel

Casting

Produktion

Die Serie „NCIS“ stammt von Autor Donald P. Bellisario. Autoren der Serie sind Don McGill, Donald P. Bellisario, Donald P. Bellisario, Donald P. Bellisario, Donald P. Bellisario, Don McGill, Don McGill und Don McGill. Executive Producer der Serie sind Avery C. Drewe, Donald P. Bellisario, Mark Horowitz, Mark R. Schilz, Chas. Floyd Johnson und Frank Cardea. Komponist der Serie ist Brian Kirk. Die Produktionsfirmen sind Paramount Network Television, Belisarius Productions, CBS Television Studios, CBS Paramount Network Television und thinkfilm. Der internationale Vertrieb erfolgt durch CBS. Die Serie wird in den USA bei dem Sender CBS gezeigt. In Deutschland wird die Serie bei Sat. 1 gezeigt.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „NCIS“ finden in Los Angeles, CA statt.

«NCIS» Trailer

Wissenswertes über die Serie «NCIS»

Die besten Gibbs-Regeln

12. Trage immer Handschuhe am Tatort!

In Gibbs’ eigener Zählung ist diese Regel die Nummer 2, auch wenn man darauf hinweisen muss, dass der Spitzenplatz zweimal besetzt ist, einmal mit „Lass Verdächtige nie zusammen“ und außerdem „Hintergehe niemals deinen Partner“.

11. Sei niemals unerreichbar!

Diese Regel hat der Mann der Gesetze schon selbst so oft gebrochen, dass wir nicht mehr mitzählen können. Doch wenn es darauf ankommt, ist er ja immer da. Also gönnen wir ihm seine kleinen Auszeiten.

10. Der beste Weg, ein Geheimnis zu bewahren ist, es für sich zu behalten. Der zweite Weg ist, es einer anderen Person zu erzählen, wenn es sein muss. Einen dritten Weg gibt es nicht.

Diese Regel wird in der Episode Blowback offenbart, der Folge, in der Gibbs und das Team von La Grenouille erfahren und Ducky das erste Mal undercover geht.

9. Geh niemals irgendwo ohne ein Messer hin.

Die neunte Regel des Gibbs-Systems kennen wir seit der Debütstaffel. Seitdem wird sie in Variationen stets wiederholt und hat den Einen oder Anderen gerettet.

8. Wenn der Job gemacht ist, geht weg.

Eine dieser Regeln, die wir nur dank DiNozzo erfahren haben: In der Episode Semper Fidelis erklärt Gibbs seinem Schützling und Kollegen diese Regel.

7. Date niemals einen Kollegen!

Die Offenbarung dieser Regel entstammt einem Gespräch zwischen Tony und Kate, in dem letztere anmerkt, dass sie ihren Ex ganz einfach erschießen würde, sollte sie denken, dass er es verdient habe.

6. Arbeite immer als Team!

Das muss man diesem Team eigentlich nicht sagen, aber es ist trotzdem gut, dass es seinen Weg in den Gibbs-Codex gefunden hat.

5. Guck auch immer drunter!

Aus dem Handbuch für Tatortermittler hat der Teamleiter diese Regel abgeschrieben. Ein Oldie, aber immer wieder wertvoll, nicht nur, wenn man einen Mörder sucht.

4. Treibe niemals Unsinn mit dem Kaffee eines Marines, wenn du leben willst!

Das darf dann wohl auch ohne weitere Worte so stehen bleiben.

3. Es gibt zwei Wege, jemandem zu folgen, so, dass er dich nicht bemerkt oder so, dass er nur dich bemerkt.

Die Zwei-Wege-Regel ist eine von Gibbs’ liebsten Konstrukten. Diese hier ist ein echter Klassiker.

2. Beobachte immer den Wächter.

Die Erfahrung spricht aus dieser Regel. Gibbs macht den Job schon ein paar Tage länger als wir ihn dabei begleiten und er weiß genau, wo man an die wirklich wichtigen Informationen kommt.

1. Zieh niemals Anwälte mit rein!

Diese Regel hat ein Schlupfloch, das nun ebenfalls auf Karte geschrieben steht: Gibbs selbst schreibt in der Episode Rule Fifty-One auf die Rückseite: „Manchmal hast du Unrecht.“ Ebenfalls eine weise Erkenntnis.

Für noch mehr Bilder aus der langen und überraschend vielseitigen Karriere von Mark Harmon klickt zu unserer Mark Harmon Karriere in Bildern. Auch sehr lesenswert sind unsere Five Fun Facts zu dem Darsteller.

„NCIS“ steht für (Naval Criminal Investigative Service) und ist ein Spinoff der beliebten Anwaltserie JAG bei dem aber die strafrechtlichen Ermittlungen im Zentrum stehen.

Darsteller der Serie NCIS

Deutsche Synchronsprecher NCIS

Mark Harmon / NCIS Special Agent Leroy Jethro GibbsWolfgang CondrusSean Murray / NCIS Special Agent Timothy McGeeMarius ClarenRocky Carroll / NCIS Director Leon VanceLeon BodenDavid McCallum / Dr. Donald MallardPeter GroegerMichael Weatherly / NCIS Special Agent Anthony DiNozzoNorman MattPauley Perrette / Abby SciutoAntje von der AheCote De Pablo / Probationary Special Agent Ziva DavidMaria KoschnyLauren Holly / Jenny ShepardArianne BorbachSasha Alexander / Caitlin ‘Kate’ ToddGhadah Al-AkelBrian Dietzen / Jimmy PalmerRainer FritzscheEmily Wickersham / Eleanor BishopJosephine SchmidtWilmer Valderrama / NCIS Special Agent Nicholas TorresTim KnauerMaria Bello / Jack SloaneKatrin FröhlichDiona Reasonover / Kasie HinesGiovanna Winterfeldt

Fakten zur Serie «NCIS»

Weitere Serien beim Sender «CBS»


mcgee arrests gibbs | ncis 19×04


just what the hell did just happen someone please explain thank you have a good day.

I do not own any of these clips. All credits belong to CBS.

นอกจากการดูบทความนี้แล้ว คุณยังสามารถดูข้อมูลที่เป็นประโยชน์อื่นๆ อีกมากมายที่เราให้ไว้ที่นี่: ดูความรู้เพิ่มเติมที่นี่

mcgee arrests gibbs | ncis 19x04

Gibbs’ Final Moments with the Team//NCIS 19×04 #subscribe


Gibbs' Final Moments with the Team//NCIS 19x04 #subscribe

Just One Question | Former Agent Parker | Gary Cole | NCIS | Bits of Pop Culture


Do you guys ever go to a bathroom?

Just One Question | Former Agent Parker | Gary Cole | NCIS | Bits of Pop Culture

NCIS (2021) Everything Starts Somewhere – Season 18 Episode 2


NCIS (2021) Everything Starts Somewhere ​ Season 18 Episode 2

NCIS (2021) Everything Starts Somewhere - Season 18 Episode 2

Castle ★ Then and Now 2021 [Real name \u0026 Age]


Castle (2009–2016) cast then and now 2021
Castle main cast:
Nathan Fillion
Stana Katic
Susan Sullivan
Seamus Dever
Jon Huertas
Ruben SantiagoHudson
Molly Quinn
Toks Olagundoye
Tamala Jones
Penny Johnson Jerald
Hollywood Celebrity
Castle ★ cast then and now in 2021
Castle ★ then and now
Castle ★ cast before and after
Castle ★ before and after 2021
Castle ★ real life couples
Castle ★ cast real age
Castle ★ cast real life partners
Castle
Castle Cast
Then vs Now
castle to show castle tv series
castle tv castle to show full episodes
castle tv series trailer
castle to show castle and beckett
castle tv series season 1
castle to series songs
castle tv series rnusic
castle tv series best scenes
castle to series ending
castle to show song
castle to show music
castle tv series full episodes
castle
beckett
caskett
richard castle
kate beckett
nathan fillion
stana katic
castle where are they now
where are they now
Jon Huertas
Javier Esposito
Seamus Dever
Kevin Ryan
Molly Quinn
Alexis Castle
Susan Sullivan
Martha Rodgers
castle tv show
castle tv
castle cancelled
ossa
celebrities
castle
castle 2016
castle canceled
castle tv
castle tv show

★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•
Thanks For Watching For More Such Videos Please Subscribe to our Channel
★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•More Videos★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•

Music by
JPB Top Floor [NCS Release]
Track: JPB Top Floor [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch: https://youtu.be/hjxgXxRgnM​
Free Download / Stream: http://ncs.io/TopFloor​
★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•

Castle ★ Then and Now 2021 [Real name \u0026 Age]

นอกจากการดูบทความนี้แล้ว คุณยังสามารถดูข้อมูลที่เป็นประโยชน์อื่นๆ อีกมากมายที่เราให้ไว้ที่นี่: ดูวิธีอื่นๆMusic of Turkey

ขอบคุณที่รับชมกระทู้ครับ ncis

READ  [NEW] 오실로스코프 사용법 | 듀티사이클 - Pickpeup

Leave a Comment